Dein Tätigkeitsbereich:

-Du fungierst als begeisterte Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Team, Kund*innen und Geschäftspartner*innen
-Du übernimmst die eigenständige Führung des Empfangsbereichs inkl. Warenannahme und Versand
-Diverse Assistenztätigkeiten (inkl. Angebotserstellung) sowie das E-Mail Management bringen laufend Abwechslung in deinen verantwortungsvollen Job
-Allgemeine Back-Office-Agenden sowie die Buchhaltungsvorbereitung runden deinen Tätigkeitsbereich ab

Dein Profil:

-Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
-Du punktest mit deinem professionellen Auftreten und deiner hohen Kundenorientierung
-Eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
-Du bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick
-Deine Hands-on-Mentalität sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus
-Den versierten Umgang mit Office 365 sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus

Werkstatt Lichtenthal - Werbeagentur Wien

Unser Angebot:

-Es erwartet dich ein außergewöhnliches Team mit einer wertschätzenden und offenen Arbeitskultur
-Freu dich auf die Betreuung der besten Kund*innen der Welt
-Wir bieten dir ein echtes Wohlfühlbüro (inklusive Getränke, Snacks und Obst) mit sehr guter öffentlicher Anbindung in 1090 Wien
-Home Office ist ebenso teilweise möglich nach einer Einarbeitungszeit
-Auf die Förderung deiner Weiterbildung legen wir großen Wert
-Es besteht die Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit mit der Option auf eine Vollzeitanstellung

Gehalt ab brutto 2.235,10/Monat (auf Basis Vollzeit VG3 in den ersten beiden Berufsjahren), eine marktkonforme Überzahlung entsprechend deiner Berufserfahrung ist vorgesehen.

Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Schick deine Bewerbung bitte direkt an unseren Kund*innenflüsterer Kurt unter kurt@werkstatt-lichtenthal.at

Cookie Consent mit Real Cookie Banner