WÄHREND DER MESSE

Mystery Research

Mystery Research ist eine erfolgreiche und etablierte Möglichkeit, Servicequalität und Kundennutzen objektiv zu bewerten. Das Ziel ist dabei die systematische Optimierung von Service- und Beratungsstandards sowie eine Verbesserung der Kundenbindung. Wir ermitteln wir für Ihr Unternehmen die aktuelle Service- und Beratungsqualität durch verdeckte persönliche und digitale Tests zur objektiven Qualitätsmessung. Das Ziel dabei ist die Optimierung der Kundenansprache und Beratung für Ihr Unternehmen sowie die Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen für eine zukünftige Optimierung.

Mitbewerbsanalyse

  • Wie wird Ihr Messeauftritt im Vergleich zu dem der Mitbewerber wahrgenommen und bewertet?
  • In welchen Bereichen (Produkte, Beratung, Service, Image) schneiden Ihre Mitbewerber besser ab?

Informationsqualität

  • Welche Produkte, Themen und Botschaften werden den Standbesuchern in persönlichen Gesprächen vermittelt?
  • Wie ist die Art der Produktpräsentation zu beurteilen?

Messepersonal

  • Wie zufriedenstellend wird Ihr Publikum auf dem Stand betreut?
  • Zeigt Ihr Messepersonal ausreichend Initiative?
  • Wird es kompetent, freundlich und kundenorientiert wahrgenommen?

Kontaktformular

JETZT KOSTENFREIEN BERATUNGSTERMIN ANFRAGEN

Bitte geben Sie uns kurz ein paar Anhaltspunkte, worum es sich bei Ihrer Anfrage handelt.
Vergessen Sie bitte nicht, uns Ihre Kontaktdaten bekannt zu geben – wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.