Grafik und Design

Werbung, die wirkt!

In nur einem Bruchteil von Sekunden entscheidet sich, ob eine Botschaft ankommt oder ungesehen verglüht!
Was können wir dagegen tun? Wir wecken Begeisterung, wir erregen Aufmerksamkeit, wir überzeugen durch Bilder!

Werkstatt Lichtenthal - Werbeagentur Wien

Bewertungssterne

Sehr professionell, freundlich, nachhaltig und kompetent!
Elena Lackner-Ott
Elena Lackner-Ott
2023-07-10
Sehr kompetent & kreativ! Genau das, was man bei diesem Job braucht! Super Dienstleister!
Senta Luzius
Senta Luzius
2023-06-16
DANKE DANKE DANKE! Könnte ich mehr als 5 Sterne vergeben, würde ich dies in jedem Fall machen. Ich bin einfach nur begeistert mit welcher großen Hilfsbereitschaft und Expertise mir Tanja bei meinem Webseiten-Problem weitergeholfen hat. Ich dachte schon, dass diese niemals online gehen wird, weil mich persönlich die Technik so derart auf die Probe gestellt hat, dass ich mit großer Verzweiflung professionelle Hilfe gesucht habe und dann letzten Endes bei der Werkstatt Lichtenthal in allerbesten Händen war!!! Meine Dankbarkeit ist unendlich groß, vielen lieben Dank nochmals für die angenehme Korrespondenz, eure Schnelligkeit und eine glückliche Nina, die nun voller Freude ohne Problemchen mit ihrer Webseite online ist. Meine absolute Weiterempfehlung für jede:n die/der noch zögern sollte. Hier wird mit viel Herz & großem Know-How gearbeitet. Eine absolut perfekte Kombination in meinen Augen. Möget ihr noch viele weitere Menschen mit eurer tollen Arbeit begeistern dürfen. Herzlichen Dank & Alles Liebe, Nina
Nina Romana Primus
Nina Romana Primus
2023-06-06
Tanja Windisch-Hlinomaz und Ihr Team wissen, was Sie tun und Sie tun es mit Kompetenz und Freundlichkeit. Außerdem ist Ihnen eine Eigenschaft zu eigen, die heute leider selten geworden ist: Menschlichkeit. Das Team unterstützt andere, die es nicht so gut getroffen haben, rasch, vollkommen unbürokratisch und mit Freude. Gibt es selten, muss daher unbedingt vor den Vorhang geholt werden!
Sabine Fisch
Sabine Fisch
2023-04-25
Wir sind super glücklich mit unserem neuen Messestand und fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Weiter so, es macht Freude mit euch zu arbeiten! Klare Weiterempfehlung!
Sascha Jany
Sascha Jany
2023-03-20
Es war sehr toll mit der Werkstatt Lichtenthal zusammenzuarbeiten. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder. DANKE!
Claudia Feiertag
Claudia Feiertag
2023-02-27
Danke für die perfekte Umsetzung unserer WIET Pressewand. Die Bespannung der Zip Up Wall war spitzenmäßig und ist bei unseren Mitarbeitern hervorragend angekommen. Auch die Abwicklung der Zip Up Wall - Leihgabe hat toll funktioniert! Gratulation an euer kompetentes Team!
Windisch Elektro GmbH
Windisch Elektro GmbH
2023-02-14
Preis-Leistung unschlagbar! Unkompliziert, rasch und professionell! Vielen lieben Dank!
Felicitas Cakmak
Felicitas Cakmak
2023-02-03
Absolut professionelle Agentur und ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Hier passt alles - vor allem Servicequalität und Freundlichkeit!
MEHRWERT & CO
MEHRWERT & CO
2022-12-15
Das Team der Werkstatt Lichtenthal hat uns an die Hand genommen und unsere Social Media-Präsenz in lichte Höhen geschossen :). Vielen Dank für eure tolle Betreuung, besonders an Tanja und Melanie!
Institut für Kulturkonzepte
Institut für Kulturkonzepte
2022-12-14

Warum professionelles
Grafikdesign?

Ein überzeugender Auftritt ist die Grundlage für echten Erfolg. Kein erfolgreiches Unternehmen verzichtet auf ein gut abgestimmtes Corporate Design – schließlich trägt das Corporate Design ein Bild deines Unternehmens nach draußen! Welche Werte vertrittst du mit deiner Marke? Wofür steht deine Firma?

Wir gestalten jedes Design unter Berücksichtigung der Essenz deiner Unternehmenswerte – so entsteht ein Gesamtbild aus einem Guss, das deine Professionalität unterstreicht und dich unverwechselbar macht!

  • Logodesign
  • Corporate Identity
  • Drucksorten
  • Webdesign
Grafik und Design

Gemeinsam sorgen wir für deinen

WOW-EFFEKT!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner